Der Senf zu: The Old Fart Competition (57)
zurück zu IT&W

The Old Fart Competition (57) vom 11. Aug. 2010 aus "Old Fart Competition II"

The Sensational Alex Harvey Band singt 1973 in der BBC-Sendung »Old Grey Whistle Test« aus dem Jahre 1973 »Next«, eine englische Version des Jacques Brel-Chansons »Au Suivant«. Alex Harvey wurde in UK eine Zeitlang als Kopf der englischen Punk Rock-Bewegung gefeiert, erntete allerdings oft genug in Punk-Clubs Spuckorgien von Seiten des Publikums (via SWR):

Sodann eine Musikwunsch der lieben Inwe: “Dreams I’ll Never See” von Molly Hatchet (der Name der Band geht zurück auf eine Prostituierte namens Molly Hatchet, die im 17. Jahrhundert in den Südstaaten lebte und ihre Freier nach dem Sex angeblich köpfte und verstümmelte). So ist sie, unsere liebe Inwe… ;). Zuletzt ein absolut geiler Song, der kürzlich völlig unvorbereitet aus den Abgründen meines Gedächtnissen auftauchte: »Cadillac« von The Renegates, für mich vor allem deshalb unvergesslich, weil meine damalige Band, die »R&B Lightnings«, diesen Song rauf- und runternudelte.


bisschen Senf dazu?

von am 11. Aug um 22:39 Uhr

Bisher hatte ich bei dem Lied immer die Vision, auf einem schnellen Motorrad oder Cabriolet in den Sonnenuntergang zu fahren. Nun schiebt sich ein anderes Bild da vor.  Vielen Dank Majo!


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.