Der Senf zu: Nacht der Phantastik
zurück zu IT&W

Nacht der Phantastik vom 14. Nov. 2010 aus "In Memoriam"

Das will ich euch nicht vorenthalten:

Nacht der Phantastik” (ca. 74 min.)

Eine Lesung von Majo (Case) aus dem Buch ”Neuromancer” von William Gibson mit Klavierspiel von Chris (Roko). Die Lesung fand im Sommer 2007 in Second Life statt.

Neuromancer hat Majo sehr beeindruckt, so sehr, dass er seinen Namen “Case” in Second Life und später auch in OpenSimulator aus diesem Buch wählte.


bisschen Senf dazu?

von The Cartoonist am 15. Nov um 17:19 Uhr

Wunderbar! Vielen Dank.


von am 15. Nov um 22:32 Uhr

Großes Danke dafür.
Ich heul’ und find’s ok … und Gänsehaut.

Tschö, Großer. Bis später. :)


von am 19. Nov um 19:18 Uhr

Vielen Dank für dieses Juwel. Ja, das ist die Majo-typische sonore Stimme. So unverkennbar wie seine Schreibe. Ich werde beides sehr vermissen.

Ich wünsche seinen Freunden, seiner Liebe und seiner Familie alle Stärke.


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.