Der Senf zu: In eigener Sache: Bild.de
zurück zu IT&W

In eigener Sache: Bild.de vom 23. Jul. 2010 aus "Things I found under my bed"

Wir erinnern uns: am vergangenen Wochenende hatte bild.de einen Vorbericht zur Apple-Pressekonferenz vom 16. Juli fast wörtlich aus den Mac Essentials geklaut. Die vielen Leser, die uns dazu geschrieben haben, wird es freuen zu hören, wie diese Angelegenheit kurz und (für uns) schmerzlos zu Ende geht:

der Verlag BILD digital entschuldigt sich förmlich, gibt eine Unterlassungserklärung ab und zahlt ein branchenübliches, wegen der Verschleierung des Autors verdoppeltes Honorar.

Damit wurde unserer Forderung komplett entsprochen. Ich hoffe, dass sie kapiert haben, dass die Mac Essentials kein Selbstbedienungsladen für gute Texte sind.

Vielen Dank an unseren Rechtsanwalt Udo Vetter, an das Bildblog und vor allem an die Mac Essentials-Leser. 


bisschen Senf dazu?

von Tom aka Bonobo am 24. Jul um 9:14 Uhr

Glückwunsch!


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.