Der Senf zu: Creature plays Paganini
zurück zu IT&W

Creature plays Paganini vom 23. Jun. 2010 aus "Neue Welten"

Gerade die seltsamen Wesen von Alpha Centauri mögen Paganini, den Dämon auf der Violine. Angeblich eine Demo für die zukünftigen SL-Meshes - angeblich; angeblich auch eine Demo für einen Konverter zwischen 2D- und 3D-Animationen, gebaut von Timmi Allen. Wie so vieles in den schillernden Welten der Virtualität ist der Wahrheitsgehalt nicht recht nachzuprüfen - zweifellos ist es aber eine großartige Inszenierung.


bisschen Senf dazu?

von am 23. Jun um 16:35 Uhr

Die Jungs von Alpha Centauri (oder ist das´n Mädel?) haben zudem telekinetische Kräfte, die es ihnen erlaubt, praktisch ohne die linke Hand zu bewegen, dennoch die richtigen Saiten zu greifen.
Wenn ich mich dagegen an meine Gitarre begebe, fehlen mir eben diese telekinetischen Kräfte schmerzlich.


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.