Der Senf zu: Two for the Morning: Schau Schau & Forever Young
zurück zu IT&W

Two for the Morning: Schau Schau & Forever Young vom 14. Jun. 2010 aus "One for the night"

Zum Geburtstag, für dich und für dich :

 

Und weil das Nippeshexchen so dolle Sachen wie das Video von Selig bei Rock am Ring auf dem antiken iMac gar nicht gucken kann, hier nochmal als Audio only: Schau Schau. Das Brenzlauerberghexchen hat seine Dröhnung schon um Mitternacht bekommen: das Original von »Forever Young« von Bobby Dylan, hier rechts von Grateful Dead mit Neil Young.


bisschen Senf dazu?

von am 14. Jun um 8:00 Uhr

ooh…fühle mich so geehrt…Daaanke…schnüff…und das mit 42 (!)
...Schockschwerenot..es ist war…
;-)
Und jetzt geh ich in den Geburtstagsmorgen schaun,
schaun, schaun,
Yeap!!!


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.