Der Senf zu: Gott steh uns bei: Aprilscherze
zurück zu IT&W

Gott steh uns bei: Aprilscherze vom 31. Mar. 2010 aus "Neuland"

Ähnlich wie die Physiker im Cern gestern, so warten morgen auch die Einwohner von Open Neuland auf den großen Knall: im letzten Jahr hatten die OpenSimulator-Entwickler von OpenSim wie schon in den Jahren davor einen Aprilscherz in den Sourcecode eingebaut. Am 1. April 2009 liefen alle Avatare in Grids, die den aktuellen Code aus der Entwicklungslinie verwendeten, als Streichholzmännchen herum. Open Neuland war nur zufällig nicht betroffen, da wir zu dem Zeitpunkt eine andere Version benutzten.

Wenn die Entwickler allerdings in diesem Jahr wieder einen Aprilscherz eingebaut haben, so wird er auch bei uns zuschlagen. Der Herr Oberingenieur hat vorsichtshalber ein Vollbackup von allen Grids, vom Universum und dem ganzen Rest gezogen.

Update 1.April: nix passiert… ;) (oder noch nix gefunden?)


bisschen Senf dazu?

zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.