Der Senf zu: Wintertraum: Startbild für SL
zurück zu IT&W

Wintertraum: Startbild für SL vom 19. Dec. 2009 aus "Community Work"

Unsere gute alte Sim »Wintertraum« [SL-URL] steht prominent auf der deutschen Second Life-Website:
image
Die Wintertraum-Saga: vom »Head of Shit« böswillig aus Apfelland gelöscht, von freundlichen Sponsoren wieder zum Leben erweckt, gemeinsam in Finis Terrae wieder aufgebaut, nun auf dem Cover vom Rolling Stone der Startseite von SL Deutschland. Es lohnt, für seine (Winter)-Träume zu kämpfen...

Gefunden von Wilbur.


bisschen Senf dazu?

von am 20. Dec um 2:07 Uhr

Wow *augenwisch*, kanns kaum glauben, erst Pias Liebesromanze im Wintertraum-Schnee und jetzt auf der SL-Startseite! Da schauert es mir kalt den Buckel runter, und alles in meiner Abwesenheit… Tolle Sache, so kommt die alte Schneeflocke Wintertraum doch noch einmal zu Ruhm und Ehre!


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.