Der Senf zu: Witzfiguren
zurück zu IT&W

Witzfiguren vom 27. Sep. 2009 aus "News & Views"

»Der Pornostar Dolly Buster steht Pate für eine erste offizielle Präsenz in 3D mit sexuellen Inhalten. [...] Nun hat Dolly Buster mit dem DollyBusterLand eine Präsenz in Second Life erschaffen lassen, die im Adult Bereich liegt und diverse sexuelle Inhalt bietet. Zum Zeitpunkt des ersten offiziellen Begehens der Dolly Buster Land Sim der Virtual World Info Crew stießen wir jedoch lediglich auf zwei zwielichtige Besucher und zwei weibliche Bots in der virtuellen Diskothek. Aufgebaut wurde die 3D Präsentation von Arik McAlpine.«

Ein etwas wirrer Artikel über die Aktivitäten unseres alten Feindes Arik mit der Silicon-Mumie.


bisschen Senf dazu?

von DerGau am 27. Sep um 8:34 Uhr

Ick lach misch schlap ;)
Nuja, was soll man jetzt noch weiter dazu sagen .... Alles wesendliche scheint erwähnt zu sein….
Wilkommen im Automaten SEX ;)


von Pierre Corell am 01. Oct um 8:28 Uhr

Danke für die Erwähnung ;)
Wirrer Artikel? Wir haben noch nicht alles zum Theme gesagt und sind weiterhin dran.
Diese Ankündigung war es wert.

Beste Grüße,
der wirre Autor^^


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.