Der Senf zu: Gridhikers Guide to Neuland (8): das Grid-O-Scope
zurück zu IT&W

Gridhikers Guide to Neuland (8): das Grid-O-Scope vom 18. Jul. 2009 aus "Gridhikers Guide to Open Neuland"

Über die letzte Station auf unserer Rundreise durch Neue Mitte ist bereits hinreichend erzählt und geschrieben worden:
image
Der Stanhope Abner-Platz, benannt nach dem legendären Erfinder des »Iron Mule«, wird in Kürze umgebaut, da der Pavillion des Grid-O-Scope-Dokumentationszentrums den Anforderungen nicht mehr gerecht wird, und zudem aus gewissen Kreisen der Bevölkerung der Wunsch nach »Brünneli« und ähnlichen Alfanzereien laut wurde. Der Umbau wird auf jeden Fall vor dem nächsten Grid-O-Scope-Event (auf den wir natürlich hier gebührend hinweisen werden) fertig werden. Eine der neuartigen Texttafeln unseres Aethernetz-Ingenieurs wurde bereits montiert, um den Besuchermassen Gelegenheit zu geben, ihre Nachrichten für die andere Seite des multidimensionalen Virtualitäts-Singularitäts-Aethertunnels darzustellen. (Baumeister: Case)

Weiter führt uns der »Gridhikers Guide to Neuland« in der Folge zu den anderen Inseln der fazinierenden Welt des glanzvollen Open Neulands.


bisschen Senf dazu?

zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.