Der Senf zu: One for Rokos Birthday
zurück zu IT&W

One for Rokos Birthday vom 15. Jan. 2009 aus "One for the night"

Wir mögen diesen Kitsch eigentlich beide nicht, diese Edelschnulze, dieses sentimentale Gedudel.

Nur manchmal, ganz selten, da passt er eben doch: das Leben ist wundervoll, seitdem du in der Welt bist. Roko, this is your song ;).


bisschen Senf dazu?

von am 15. Jan um 7:31 Uhr

Hey, in diesen kalten Zeiten
kann der kleine traurige Romantiker in jedem von uns
ein paar Zuckerstückchen gut vertragen.
Also Männer, Tür zu und laut mitsingen!


von am 15. Jan um 10:20 Uhr

Eigentlich mag ich diese Kitsch ja auch nicht .... nee, quatsch: ich liiiiebe sowas! :D

Ich würde da die Tür am liebsten weit aufreissen und mitsingen ... aber ich denke für alle Beteiligten ist die geschlossene besser. Also die geschlossene Tür jetzt! ;-)

Alles Liebe und Gute nicht nur zu Deinem Geburtstag, Roko, sondern auch für die restliche Zeit in Deinem neuen Lebensjahr! :D


zurück zu IT&W
Commenting is not available in this weblog entry.