HOME News & Views Finis Terrae Open-Neuland Guide to Neuland Commercial Work
IT&W-V10. 711 Beiträge, 579 Kommentare. Born 2001, still going strong.
::: 03. August 2010

 :: The Grid Gazette 

Die ”Grid Gazette” ist da: sie versteht sich als Nachrichtensite für die virtuellen Welten, speziell von OpenSim und Second Life. The Grid Gazette wird News aus diesen Bereichen schnell, zuverlässig sowie verständlich anbieten und mit Hintergrundwissen und Kommentaren versehen.
image
Wir werden Gastautoren haben, die ihre Themen präsentieren können. Jeder Artikel kann kommentiert werden, wobei die Redaktion die Userbeiträge moderiert.

The Grid Gazette spaltet sich aus dem uralten Weblog ”Industrial Technology & Witchcraft” ab, das seit fast 10 Jahren das Web unsicher macht und mehrfach Online-Geschichte geschrieben hat. The Grid Gazette führt auch den seit fast zwei Jahren bestehenden ”OpenSimulator-Club” als Kommunikationsknoten unserer Truppe weiter.

Wir - das sind die Entwickler der kleinen, aber feinen Firma TalentRaspel virtual worlds Ltd. und die Guglmänner, eine Gruppe von Baumeistern, die schon seit ca. drei Jahren durch SL und OpenSim streunt. Und ich - ich bin Case Schnabel, Medienwaschbär Seiner Majestät Ludwig II. von Cybavaria. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte, die ich euch bald erzählen werde…

Und nun, wie der Vater des Cyberspace zu sagen pflegte:

And Onwards!

Quelle: {quelle}  |  von Case frühabends  0x Senf , 1824x besichtigt |   aus: Neue Welten   |   Permalink  | Liebe Redaktion...



RSS 1.0 RSS 2.0 Atom

Auch arschcool:

audible.de