HOME News & Views Finis Terrae Open-Neuland Guide to Neuland Commercial Work
IT&W-V10. 711 Beiträge, 579 Kommentare. Born 2001, still going strong.
::: 19. August 2009

 :: Yosterburg revisited 

Tempus fugit, und deswegen herrscht auch kein Mangel an Auf- und Umarbeitungen der Texte rund um Open Neuland: was ich vor ca. drei Wochen über Yosterburg  als Teil des schriftlichen PR-Materials für unsere Arbeit schrieb, hat der Wind des Fortschritts schon wieder die staubigen Straßen der Zeit hinunter geweht (HA!). Inzwischen kam zu den Gebäuden und Ausstellungen rund um die historischen Zinnfiguren ein weiterer Bauabschnitt, der - im Jugendstil erbaut - diese hochinteressante Zeit vorstellt: der »Hochzeitsturm«, das Wahrzeichen Darmstadts, und die Ausstellungshalle. Die historischen Zinnfiguren und die Künstler des Jugendstils werden sich ergänzen zu einer Einheit, einer Insel »ars cultura« von Kunst und Kunsthandwerk.

Ladies & Gentlemen: Yosterburg revisited ist hier nachzulesen. Ich rege auch an, Yosters Gesamtkonzept im Forum-Abschnitt »Kunst und Kultur« neben Beas Konzept festzuhalten und zu veröffentlichen.

Quelle: {quelle}  |  von Case zur Mahlzeit!  2x Senf , 2088x besichtigt |   aus: Gridhikers Guide to Open Neuland   |   Permalink  | Liebe Redaktion...



RSS 1.0 RSS 2.0 Atom

Auch arschcool:

audible.de