HOME News & Views Finis Terrae Open-Neuland Guide to Neuland Commercial Work
 
Version 10 seit 2001, darin nun 711 Beiträge und 579 Kommentare. Nichts ist wichtig, dazu ist die Welt zu gross.

::: 28. August 2009

 :: Späte Erkenntnis 

Die Flanellmännchen haben nur erheblich länger gebraucht als andere: NDR trennt sich wegen Vetternwirtschaft und möglichem Betrug von seiner Fernsehfilmchefin Doris J. Heinze (sueddeutsche, NDR).  Und den Freunden und früheren Kollegen, die mich jetzt kontaktieren und für “den Ehemann” oder “Niklas Becker” halten, sei gesagt: ich habe mich schon vor über 20 Jahren von dieser Dame getrennt, weil sie (mich) betrogen hat. Ihre Kreativität ist ebensowenig echt wie ihre Haarfarbe. Fernsehen macht eben doch dumm.

Quelle: {quelle}  |  von majo am Nachmittag  6x Senf , 1382x besichtigt |   aus: Things I found under my bed   |   Permalink  | Liebe Redaktion...

RSS 2.0 Atom
image

Auch arschcool:

Anzeigen


Radio Tyrus

    0.1258 sec 31 queries